Familien-Coaching im Urlaub

Alltags- und Lebensqualität in der Familie verbessern, verändern, steigern

Zeit- und Persönlichkeitsmanagement in der Familie

Welche Familie kennt das nicht: der Alltag in der Familie ist unruhig, laut, stressig, gereizt, Verhaltens- und Emotionsexzesse der einzelnen Familienmitglieder rauben die letzte Kraft, die man noch hat.

Dabei sollte die Familie der Ort sein, in der sich jeder geborgen und wohl fühlt. Dies ist ein wichtiges Ziel, das erarbeitet werden kann, wenn alle Familienmitglieder die Notwendigkeit der Veränderung und Verbesserung wollen und einsehen.

In den über 20 Jahren therapeutischen Wirkens mit und in Familien konnte ich die Erfahrung machen, dass wenige Impulse ausreichen, um die Qualität des Familienalltags zu steigern.

Familien können bei uns ein Familien-Coaching direkt am Atlantik buchen. (hier klicken zu einem Beispiel: welche Kosten fallen an?). Für weitere Fragen: nimm einfach Kontakt mit uns auf….. 

Familiencoaching im Urlaub: Nadine Lenz