Seminarorte (Beispiele)

In Deutschland besteht für Unternehmensseminare eine Kooperation mit dem Seminarhaus Yoga Vidya Nordsee, Wangerland. Dort wird ebenfalls als Verpflegung ein köstliches vegetarisches Bufett den Teilnehmern serviert.
http://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start/

Yoga Vidya Nordsee

Weitere passenden Seminarhäuser in Wangerland und auf den ostfriesischen Inseln z.B. Langeoog, werden derzeit noch gesucht. Sofern Sie ein bevorzugtes Seminarhaus haben, wäre dies ebenfalls möglich.

Die Seminartermine und Inhalte werden individuell abgestimmt. Insbesondere deutsche Unternehmen buchen oftmals lieber in einem Seminarhaus in Deutschland, damit die Reisezeit/Kosten entfallen und die zur Verfügung stehende Zeit effektiv genutzt wird.

auf Teneriffa: Asociación Cultural, Gastronómica y Ecológica Manantial de Tara, Camino del Portugués nº 42 -38550. Arafo, Tenerife
http://manantialdetara.org/

Arafo-Salida del sol

eine sehr ruhig gelegene Biofinca mit mehreren Gruppenräumen und köstlicher Verpflegung (vegan/vegetarisch/mediteran).

Seminare mit hohem Ambiente finden auch in weiteren Seminarhäusern auf Teneriffa statt .

alternativ, je nach Seminarthema: Unterbringung in von uns angemieteten Appartements in Candelaria (ruhig gelegenen Appartements, fussläufig zum Seminarraum)….

Beispiel eines der Ferienappartements
Beispiel für eines der Ferienappartements

Termine, Jahreskalender