Urlaub-Seminare

Tanz, Trommeln/Musik/Gesang, Yoga, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung

den Groove der Trommel spüren
mit Yoga auf sich selbst besinnen

Unser Motto: „bewegen, bewegt werden, sich und dem anderen begegnen“

Suche das Seminar aus, dass Deinen Bedürfnissen entspricht, oder mache alle Workshops mit. Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen. Auch als Erfahrene wirst Du bei uns nicht unterfordert sein.

Unsere Einstellung in den Seminaren: wenn etwas nicht gelingt, Akzeptanz und die Leichtigkeit des Seins zulassen, z.B. aus dem Herzen lachen.

Dich erwartet eine Atmosphäre des Lernens  mit viel Entspannung, Neugier und Freude. Bei allen Seminaren kannst Du neben dem Hauptseminar Zusatzangebote wählen und so Dein Seminar individuell gestalten. Wir helfen Dir auch bei der Planung Deiner freien Seminarzeit weiter.

Wir führen die Seminare an angenehmen Orten durch. Die Verpflegung genügt höchsten Ansprüchen (Vegetarische/Vegane Ernährung mit oder ohne Meeresfrüchte, d.h. vollendeter Genuss).

Hinweis: Urlaub-Seminare finden auf jeden Fall statt (keine Mindest-Teilnehmerzahl).  Falls die Gruppe klein (< 4 Personen) sein sollte, behalten wir uns vor, den Seminarort- und Ablauf mindestens gleichwertig zu verändern, um die Seminarkosten unverändert zu halten. Daher ist es wichtig frühzeitig zu buchen, damit eine Planung vereinfacht wird. Die Veränderungen werden den Teilnehmern mitgeteilt und verschiedene Vorschläge unterbreitet.

Yoga Tanz Trommeln/Musik/Gesang Persönlichkeitsentwicklung