Yoga, Achtsamkeit und Gruppencoaching

Erlebe Dein Wachstum von innen und außen

27.12.2022 – 06.01.2023 (10 Tage)

Mit Yoga in der Gruppe kommst Du bei Dir an, Du spürst Dich im Tun, in der Stille, Achtsamkeit und füllst Deine Energiezentren auf. Auf allen Ebenen nimmst Du wahr, wie neue Kraft in Dir wahrnehmbar wird.
Jetzt ist die Zeit reif um Dich auf eine andere Ebene des Lebens zu begeben, Dich an ein Thema mit Hilfe des Gruppencoachings zu wagen oder auch „nur“ alle Deine Sinne einem anderen Mitglied der Gruppe zu schenken, das an sich arbeiten möchte. So nimmst Du an den inneren Prozessen eines anderen Gruppenmitgliedes teil und bringst vielleicht eigene Beobachtungen, Ideen etc. in die Arbeit des Einzelnen ein. Auf diese Weise lernst Du auch viel über Dich selbst kennen.
Als Yogaschüler/in kannst Du Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r sein, aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist es uns möglich unterschiedliche Level in einer Einheit zu integrieren, Du darfst neugierig sein, wie dieser Prozess möglich sein wird. Unser Wunsch wäre, dass Du die Neugier eines Kindes mitbringst. Das wäre wunderbar.
Im Coachingteil gibt es keinen Zwang an einem eigenen Thema zu arbeiten. Du kannst auch „nur“ als stiller Beobachter wertvolle Informationen für Dich selbst erhalten.
Wenn Du aktiv an einem eigenen Thema arbeiten möchtest, Dinge verstehen möchtest, loslassen und verändern möchtest, dann bist Du in dieser Coachinggruppe, die angeleitet wird, sehr gut aufgehoben. In diesem geschützten Rahmen kannst Du für Dich neue Horizonte öffnen, Dein Anliegen mit so vielen Ideen/Anregungen und Mitgefühl bearbeiten.
In diesem ungewöhnlichen Aktivurlaub hast Du noch ausreichend Zeit alleine oder mit einem Teil der Gruppe das Meer zu erleben, z.B. zu schwimmen oder am Meer entlang zu laufen, zu joggen, oder in der Restaurantmeile, Kaffee/Tee trinkend die Sonnenstrahlen zu genießen, um auf diese Weise einfach die Seele baumeln zu lassen.

Seminarleiter/in:
Nadine Narayani Lenz
Stefan Vaikuntha Lenz