Nadine Lenz

1:1

Regenerationsretreat

Persönliches Lebenscoaching, Yoga, Meditation, Heiltanz mit Nadine Narayani Lenz

Auf der Insel
Teneriffa, Ort: Candelaria

7 Tage, individuell, (bitte vor Buchung mögliche Termine abstimmen)
jeweils in der Zeit von Mitte Oktober bis Mitte April

Urlaubsinhalt

Created with Sketch.

Wenn Du reif bist für die Insel, und Du gerne einige der Elemente von Yoga, Tanz, Meditation und Coaching für Deinen persönlichen Aktiv-Rückzugurlaub nutzen bzw. kennen lernen möchtest, dann bist Du zwischen Mitte Oktober und April bei mir richtig. Von einfachen Fragenstellungen, z.B. wie kann ich lernen meinen Lifestyle zu ändern, bis zu komplexeren Fragestellungen,  z.B.  wie kann ich besser mit belastenden Themen (Erfahrungen, Lebenssituationen) umgehen lernen, werde ich mit Dir gemeinsam ein persönliches Regenerationskonzept erstellen. Denn jeder benötigt etwas anderes zur Regeneration. In dem von mir entwickelten Konzept "Wege zur Essenz" ist vieles möglich, was Dir gut tut, was Dich weiter bringt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung. Egal, welche Themen Du hast, welche Fragestellungen Du angehen möchtest, was Dein Körper-Seele-Geist benötigt. Nach 40 jährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit diesen Themen, kann ich mich vollkommen auf Dich einstellen.

Am Ende der Woche wirst Du feststellen, dass Du entspannter, klarer, hoffnungsvoller, mit viel mehr Energie und Kraft bist. Mit einem Lächeln zu Dir selbst, wirst Du Deine individuelle Inselregenerationswoche beenden, wirst nach Deinem Urlaub resilienter mit den Herausforderungen des Alltages umgehen können.

Preise

Created with Sketch.

Einzelzimmer mit Bad/Dusche, Küche, Selbstverpflegung, Seminarbegleitung mit unterschiedlichen Coaching, Yogarichtungen, Meditation
Preis: 899 € für 7 Tage  (6 Seminareinheiten)

ohne Anreise und Transferkosten, Verpflegung (Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung)

Seminarort

Created with Sketch.

ruhiges Appartement, im Einzelzimmer, in Strandnähe (Candelaria, Strand von Punta Larga). Verpflegung: wenige Schritte entfernt befinden sich Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, um sich selbst zu verpflegen. Candelaria verfügt über eine gute Infrastruktur, da es sich um einen Wallfahrtsort handelt, der im Südosten der Insel liegt und daher Südklima hat.